Nutzungshinweise

Die Inhalte der ACV-Webseiten wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Sie werden regelmäßig aktualisiert. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen. Der ACV haftet daher in keinem Fall für Schäden oder Folgeschäden, die durch die Verwendung von Informationen aus den Webseiten des ACV entstehen. Fremde Internet-Seiten, auf die wir durch einen Link verweisen, werden nicht ständig inhaltlich überprüft. Der ACV übernimmt daher keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.

Missbrauch verboten

Verwendung von Stock-Material

Diese Webseite verwendet lizenzierte Bilder und Stock-Material. Das Kopieren und Herunterladen dieser Bilder ist untersagt.

Sichere Kommunikation und ihre Grenzen

Innerhalb unserer Website kommunizieren Sie vertraulich mit uns auf anerkannt hohem Sicherheitsniveau, siehe dazu auch unsere Datenschutzhinweise https://www.acv.de/datenschutz. Bitte beachten Sie, dass alle per E-Mail über das Internet übermittelten Informationen, die ggf. auch persönliche Daten enthalten können, ungeschützt sind und während der Übertragung potenziell von Dritten eingesehen werden können.

Leichte Nutzbarkeit für alle

Der ACV entspricht dem immer stärker werdenden Wunsch der Anwender nach barrierefreien und standardkonformen Websites mit einer zukunftsweisenden skalierbaren XHTML-Oberfläche, die auch Tastaturbedienung ermöglicht. Unnötige Barrieren werden Sie bei uns nicht finden! (Anmerkung: Leider sind noch nicht alle Anwendungen dieser Website auf die neuen Oberflächen umgestellt. Für die Übergangszeit bitten wir um IhrVerständnis.)