Vertriebsportal des ACV

Vermitteln Sie jetzt den ACV – mehr als ein Automobilclub

Der ACV Automobil-Club Verkehr wurde 1962 von der DEVK Versicherung, dem Premiumpartner des ACV gegründet und ist heute mit rund 500.000 Mitgliedern der drittgrößte Automobilclub in Deutschland.

Der ACV steht seinen Mitgliedern als klassischer Automobilclub mit Pannen- und Unfallhilfe rund um die Uhr zur Seite. Doch die Welt der Mobilität befindet sich im steten Wandel und der ACV entwickelt sich dabei immer mehr in Richtung ganzheitlicher Mobilitätsclub. Dies schlägt sich bereits heute im ACV Produktportfolio nieder. Als erster Automobilclub in Deutschland haben wir Pannen- und Unfallhilfe kostenlos für alle Mitglieder auf Fahrräder und Pedelecs ausgedehnt. So leistet der ACV auch in Zukunft einen Beitrag zur umfassenden Mobilität seiner Mitglieder.

ACV vermitteln lohnt sich

Nutzen Sie als Vertriebspartner unser exklusives Vertriebsportal und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

• Antrag
  • Mitgliedschaften
  • Wettbewerb
  • Downloads

Jetzt als Vermittler einloggen

Nutzen Sie das Vertriebsportal und übermitteln Sie digital ACV Mitgliedsanträge, pflegen Sie Ihren vermittelten Datenbestand oder bestellen Sie hilfreiche Materialien rund um den ACV.

Erstmalige Registrierung

Sie möchten als DEVK Vertriebspartner alle Vorteile des Vertriebsportals nutzen und haben noch keinen eigenen Zugang? Oder möchten Sie ACV Mitgliedschaften vermitteln ohne DEVK Zugehörigkeit? Dann registrieren Sie sich hier unkompliziert in nur wenigen Schritten.